S
Strikers
Kaffeetrinker
Hallo, habe bei einer MC+ das Problem gehabt das immer entlüften im Display stand sofort nachdem sie eingeschaltet war. Pumpe reagierte überhaupt nicht. Nun als ich im Testmenü war und die Maschine dort 5 min. ließ flackerte es kurz hinter der Platine auf, sofort ausgemacht und Platine raus. Nun habe ich eine schöne verschmorte Stelle. Könnte ggf. der Grund gewesen sein das die Pumpe vorher nicht ging.
Hat jemand ein Foto von dieser verschmorten Stelle, damit ich sehen kann wo die Leiterbahnen hinführen, da ich es nicht mehr erkennen kann. Ich wollte versuchen die Leiterbahnen zu überrücken und die verschmorten abzutrennen. Es laufen soweit ich noch erkennen kann 7 Leiterbahnen nebeneinander her.
Für Tipps, Tricks und Hilfen bin ich immer dankbar!!
MfG
Hat jemand ein Foto von dieser verschmorten Stelle, damit ich sehen kann wo die Leiterbahnen hinführen, da ich es nicht mehr erkennen kann. Ich wollte versuchen die Leiterbahnen zu überrücken und die verschmorten abzutrennen. Es laufen soweit ich noch erkennen kann 7 Leiterbahnen nebeneinander her.
Für Tipps, Tricks und Hilfen bin ich immer dankbar!!
MfG