Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht

Diskutiere Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Frohe Weihnachten liebes Forum. Mein o.g. Automat tut es,seit heute, nicht mehr. Die Maschine startet den Mahlvorgang und dann passiert nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht Beitrag #1
P
Pele98
Teetrinker
Frohe Weihnachten liebes Forum.
Mein o.g. Automat tut es,seit heute, nicht mehr. Die Maschine startet den Mahlvorgang und dann passiert nichts weiter. Der Kaffee und das Vorbrühen wird nicht ausgestoßen. Kann mir jemand helfen?!?!?!
Gruss Pele

• Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
  • Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht Beitrag #3
P
Pele98
Teetrinker
Danke schön. Dann werde ich mich morgen mal an die Arbeit machen...;-)

• Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht Beitrag #4
P
Pele98
Teetrinker
Hilfeee..

So, nachdem ich nun Schritt für Schritt die Arbeiten erledigt hab-folgendes.Als 1.-vielen Dank für die Anleitung.Die war echt prima und man konnte sie toll abarbeiten.
Nun tritt aber folgendes auf. Zuerst "motze" die Maschine " Brühgruppe" fehlt, dann Satzbehälter fehlt.
Nachdem beide Sachen abgestellt waren gab es ein kömisches Geräusch, so ein überklakkern...Hörte sich an,als wenn die Mschiene in eine Position fahren wollte,aber ein Kunstoffteil nicht mit !!! Kann mir jemand helfen?!Ich empfand es so, als wenn den Wassereinfüllstuzen nicht passig zum seitlich "eindringenden"Ventil stand. Für heute mag ich nicht mehr. Gruss Pele

• Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht Beitrag #5
G
Gast28056
Gast
ich kann deinen ausführungen nicht folgen. möglicherweise hast du bei den revisionen der brühgruppe oder des supportventiles etwas falsch zusammengebaut. prüfe das morgen in aller ruhe nochmal.

vllt hilft dir der testmodus auch etwas weiter um das problem näher einzugrenzen:

Testmodus Magic Comfort und Comfort+ ---- Autor: Filou62

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht Beitrag #6
P
Pele98
Teetrinker
Es ist eigentlich ganz einfach. Ich schibe die Brühgruppe ein und schließe die Tür. Dann hört es sich an,als wenn die Mschine in irgendeine Stellung fahren will. die funzt aber nicht und stattdessen gib es so ein "klack". So wie Kunstoff "überspringt",weil irgendein Rad nicht greift.VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort plus....Kaffee kommt nicht

Oben