MAGIC Comfort + /plus KEIN Dampf mehr

Diskutiere MAGIC Comfort + /plus KEIN Dampf mehr im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, durch einen glücklichen Zufall habe ich dieses Forum gefunden, und mich als 3-facher Saeco-Besitzer gleich ´mal angemeldet :D UND...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MAGIC Comfort + /plus KEIN Dampf mehr Beitrag #1
B
be***2007
Gast
Hallo Forum,

durch einen glücklichen Zufall habe ich dieses Forum gefunden, und mich als 3-facher Saeco-Besitzer gleich ´mal angemeldet :D

UND ich hätte da gleich ´mal ein Problem :(

Habe eine "Saeco MAGIC Comfort +".
Angeschafft: 2001 - Tassen: ~12.500

Die Maschine produziert zwar prima Kaffee, A B E R KEINEN DAMPF mehr ;(, bzw. kommt da nur noch ein leichtes pusten...

Diesen Fehler hatte ich schon mehrfach, und zwar ca alle 2.000+ Tassen!!
1. Garantiefall (6 Wochen gewartet - trotz meckern :evil: ),
2. Kulanz
3. selbst bezahlt
4. selbst bezahlt
--->Teile wurden getauscht, Dichtungen erneuert etc.
ABER wie ein WUNDER... 2000 Tassen und der TREUE Fehler ist wieder da.

5. Bis jetzt auf Dampf verzichtet ;(

Wenn jemand eine Ahnung hat woran dieser Fehler liegt, bzw. wie man ihn NACHHALTIG beheben kann, dann vorab ein FETTES DANKE!

Wenn andere hier auch schon dieses "Spiel" erlebt haben (einen "Leidensgenossen" habe ich schon gefunden), und keinen Erfolg bei der Lösung hatten, wäre ich auch für ein kurzes posting dankbar!

Ansonsten finde ich es Klasse was sich hier alles an Informationen finden lässt!! Einfach 8)

Viele Grüsse in die Runde
b

PS: Eigentlich bin ich immer mit SAECO zufrieden gewesen, und habe auch schon in den Firmen für die ich tätig war für Saeco-Kaffeegenuss gesorgt :), aber diese Maccina nagt echt an meinem Vertrauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAGIC Comfort + /plus KEIN Dampf mehr

Oben