Elektronik Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe

Diskutiere Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So nach dem ich die Maschine Gereinigt und auch so die anderen kleinen Problemschen Dank eurer Hilfe hinbekommen habe lief die Maschine bei mir im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #1
R
Ritchie
Kaffeetrinker
So nach dem ich die Maschine Gereinigt und auch so die anderen kleinen Problemschen Dank eurer Hilfe hinbekommen habe lief die Maschine bei mir im Keller auf der Arbeitsplatt im Keller ohne Probleme!
Also Freu die neue Läuft also ab mit dem Ding in die Küsche !!
Also Test von meiner Liebsten !!
So nach ner Stunde lief die ganze Maschine in Zeitlupe die Brühgruppe fährt gans Langsam selbst der Dosierer klopft in Zeitlupe die Pumpe schläft ein und wird immer Langsamer was die Folge hatte das der Kaffe sehr heiss rauskam und ich den Vorgang abgebrochen habe! :-(
Hat einer ne Idee was das sein könnte ???

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #2
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Das kurriose ist wenn ich die Maschine Einschalte (sie ist kalt )
Funktioniert sie,wenn sie dann so eine Halbe bis Dreiviertel Stunde Betriebsbereit steht macht sie erst den Fehler! Das ganze kann ich dann auch im Testbetrieb nachvollziehen
Die Platine hat mein elektroniker Kollege auf kalte Lötstellen untersucht ; war alles io
haben dann Proforma den Elko vom Netzteil getauscht und den Tip 33C (weiss die genaue Bezechnung nimma ) was er nicht getauscht hat war die Z Diode die wohl zu dem Tip gehört weil keine zur hand die hat er aber nachgemessen und war io

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #3
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Hat hier keiner ne Idee ???

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Funktioniert sie,wenn sie dann so eine Halbe bis Dreiviertel Stunde Betriebsbereit steht macht sie erst den Fehler! Das ganze kann ich dann auch im Testbetrieb nachvollziehen

Hallo,

Warum machst Du keine Widerstands- und Spannungsmessungen in diesem Zustand und stellst die Werte ins Forum .... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt

mfg
Harry

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #5
R
Ritchie
Kaffeetrinker
@hmilbradt
Habe leider erst gelötet und dann ihren Hinweis gelesen (werde es mir Merken für die Zukunft Danke )
Mehrere Fehler gleichzeitig
Die Einbrüche kamen vom Netzteil(vermute ich )Und das Aussetzen der Pumpe kam von BTA204
Nachdem wir nun noch den im Netzteil befindlichen 2940 und sämtliche Kondensatoren und den BTA204 von der Pumpe gewechselt haben Läuft sie wieder !! Danke !!
So eins hab ich noch....kann man die Display Beleuchtung irgentwo an un aus schalten oder muss ich nu da auch noch ran ??

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
So eins hab ich noch....kann man die Display Beleuchtung irgentwo an un aus schalten oder muss ich nu da auch noch ran ??

Die Spannung der Displaybeleuchtung wird von den 5 VDC über einen Vorwiderstand zum LED (LED-Array) geführt und kann nicht ein-/ausgeschaltet werden.

mfg
Harry

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #7
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Erledigt LED Ausgetauscht !!
Perfekt!! Die Redesign macht nun Lecker Kaffee und Super Michschaum mit Autocappucinatore !!
Und sieht auch noch Super aus in unserer Küche :)

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #8
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Perfekt!! Die Redesign macht nun Lecker Kaffee und Super Michschaum mit Autocappucinatore !!
Und sieht auch noch Super aus in unserer Küche :)

Eigen Werbung ist erlaubt nur bis zum 10:00 Uhr!:p

Gruß Aydin

• Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe Beitrag #9
R
Ritchie
Kaffeetrinker
:pBin halt Stolz auf EURE HILFE und mich !! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic comfort Plus Redesign läuft in Zeitlupe

Oben