K
kaffeesatz
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort + 7 Tasten TYP SUP012 De
Meine MC+ bleibt nach dem Anschalten beim Aufheizen stehen. Was ja sehr häufig zu sein scheint.
Um mühsehlige Termoschaltertests zu umgehen habe ich bei einem undichten Durchlauferhitzer die komplette Einheit ausgetauscht (DLEH mit Magnetventil Dampf und Thermoschalter).
Leider heizt die Maschine immer noch nicht
- obwohl an der Heizung des DLEH Spannung anliegt
- im Testmodus bleibt Temp 2 aber bei 30° sonst läuft alles im Testmodus
Nachdem ich die ganze DLEH Einheit getauscht habe und dieser auch intakt zu sein scheint bleibt da nur ein Fehler in der Elektronik?- muss ich die ganze Platine tauschen?
Vielen Dank für die Hilfe, bislang konnte ich das Gute Stück immer noch retten, sieht diesmal schieriger aus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort + 7 Tasten TYP SUP012 De
Meine MC+ bleibt nach dem Anschalten beim Aufheizen stehen. Was ja sehr häufig zu sein scheint.
Um mühsehlige Termoschaltertests zu umgehen habe ich bei einem undichten Durchlauferhitzer die komplette Einheit ausgetauscht (DLEH mit Magnetventil Dampf und Thermoschalter).
Leider heizt die Maschine immer noch nicht
- obwohl an der Heizung des DLEH Spannung anliegt
- im Testmodus bleibt Temp 2 aber bei 30° sonst läuft alles im Testmodus
Nachdem ich die ganze DLEH Einheit getauscht habe und dieser auch intakt zu sein scheint bleibt da nur ein Fehler in der Elektronik?- muss ich die ganze Platine tauschen?
Vielen Dank für die Hilfe, bislang konnte ich das Gute Stück immer noch retten, sieht diesmal schieriger aus.