Magic Comfort Pluss - Cappuccinatore Set

Diskutiere Magic Comfort Pluss - Cappuccinatore Set im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner MC+ und dem Cappuccinatore Set von Saeco. Wir haben ganz nach der Anleitung zunächst den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort Pluss - Cappuccinatore Set Beitrag #1
L
LuckyGeorge
Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner MC+ und dem Cappuccinatore Set von Saeco. Wir haben ganz nach der Anleitung zunächst den mitgelieferten Pannarello abgeschraubt und dann einfach den Cappuccinatore auf das Dampfrohr gesetzt. Dabei hat es mich schon gewundert, das der Cappuccinatore irgendwie zu tief sitzt und nicht über die Haltemarkierungen am Dampfrohr rutscht. Nach ein zwei mehr oder minder befriedigenden Ergebnissen ist es dann natürlich passiert - der Cappuccinatore hält nicht mehr am Dampfrohr ( wie auch, er hat je keine richtige Befestigung) und rauscht mit Druck in die Tasse.

Mich beschleicht der Verdacht, daß mein Saeco Händler mir das falsche Teil bestellt hat, aber im Saeco Katalog gibt es auch kein anderes, welches für die Magic Serie passend wäre. Mache ich irgendetwas falsch oder ist diese lose Anbringung gewollt? Habe ich irgendwas bei der Montage übersehen / vergessen?

Vielen Dank im vorrazs für die Hilfe.

• Magic Comfort Pluss - Cappuccinatore Set Beitrag #2
S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic Comfort + (SUP12DER)
Ich habe eben mal auf der SAECO Homepage nachgeschaut und u.a. Information gefunden. Vergleiche doch mal die Artikelnummer mit Deiner Lieferung:

################################################
Set Pannarello mit Cappuccinatore

Cappuccinatore für die Milchschaumzubereitung direkt aus der Tüte. Geeignet für alle Modelle der Café-, Royal- und Magic-Linie sowie Incanto ausgenommen der Incanto S-Class.

Farbe: weiß Art.-Nr. 226 471 030
Farbe: schwarz Art.-Nr. 226 471 050
################################################

• Magic Comfort Pluss - Cappuccinatore Set Beitrag #3
L
LuckyGeorge
Gast
Danke für das nachschauen - es ist das gleiche Set. Die Artikelnummer stimmt überein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort Pluss - Cappuccinatore Set

Oben