Magic Comfort + Redesign - tot....

Diskutiere Magic Comfort + Redesign - tot.... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So - die letzte blöde Frage vorm Wochenende...... Heute hat uns ein Kunde seine scheinbar niegelnagelneue MC+ Redesign "in Zahlung" gegeben, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + Redesign - tot.... Beitrag #1
P
pauel
Kaffeetrinker
So - die letzte blöde Frage vorm Wochenende......

Heute hat uns ein Kunde seine scheinbar niegelnagelneue MC+ Redesign "in Zahlung" gegeben, da er inzwischen wusste, ich bastel zwischen 2 B&O-Fernsehern und 4 Internetseiten immer an irgendwelchen "Maschinen"....

Die Maschine sieht aus wie neu - sagt aber keinen Muckser beim Einschalten (Hauptsicherung fliegt auchnich....:D)

Display tot, kein Mucks von der BG oder dem Getriebe.......

Schade eigentlich.

Was kann das sein??

....mit den restlichen 6 Maschinen vom Flohmarkt heute nerve ich Euch dann nächste Woche.......

....falls nötig. :p

• Magic Comfort + Redesign - tot.... Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Alle Thermostate geprüft?

Liegt Spannung an der Primärwicklung?

Gruss KSB

• Magic Comfort + Redesign - tot.... Beitrag #3
P
pauel
Kaffeetrinker
...schau ich morgen gleichmal.... ich hab heute unser Messgerät nicht gefunden.....

Danke ersma!!!

Und nun ist Wochenende.... ;-)

• Magic Comfort + Redesign - tot.... Beitrag #4
MickeyHB
MickeyHB
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Comfort+
Hatte den gleichen Fehler!

Moin aus Bremen.

Bei meiner MC+ war´s genauso und nach einigen Test´s zeigte sich, das der Printtrafo auf der Leistungsplatine defekt war. Habe ihn erneuert (Trafo von Conrad Elektronik 6€) und seitdem läuft sie wieder 1A. Da ist noch eine Vorsicherung unter dem Trafo. Vielleicht checkst Du diese zuerst.

Schönes WE.

Mickey

• Magic Comfort + Redesign - tot.... Beitrag #5
P
pauel
Kaffeetrinker
*hüstelhüstel....*

Das nächste Mal schau ich einfach erstmal, ob Scheff nicht wieder die Steckdose für das 20m-Verlängerungskabel für den Geschirrspüler braucht............

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort + Redesign - tot....

Oben