Hallo Dieselfalk ,nun ja nach dem ich zig mal den DHL auseunander und zusammengebaut habe sowie abgedichtet und sämtliche o-ring dichtungen erneurt hatte an den Leitungen hatte ich den Fehler immer noch ,einen Wahnsinigen druck im Gerät , das der Bezug anfing und dann ein sprattelndes Gerüasch (nicht das vom Support oder Cremaventil )habe ich zu letzt die Temperaturfühler durgemessen und 1902 Ohm ,also Ok habe ich mich entschlossen doch einfach mal die Steuerplatine zu Tauschen ,da ich noch eine Hatte con der MC+ leider mit der alten software allerdings besser als garnichts und siehe da sie Läuft wieder ganz normal ,
nun hatte ich mir vor lauter entzug eine Royal exclusiv als defekt gerät zugelet wo es hies sie geht nicht mehr an ,also dachte ich ist ja nicht so schlimm, dort war es so ,sicherung 8A defekt ,getauscht , flog wieder raus ,festgestellt das am DHL die Tempsicherung kontackt mit dem DHL hat also beseitigt ,gerät ging an ,ich mich gefreut (kein Entzug mehr ) aber nichts da das Gerät geht direkt auf Übertemperatur also druck Ohne -ende auf der Maschine ,jetzt habe ich die Thermostate gemessen 1800 Ohm ,Platine gereinigt kleinere kalkablagerungen beseitigt jetzt zeigt mir die Royal "entlüften " grüße Michael