S
someone
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, aber begrenzt (noch keinen Kaffeautomaten zerlegt)
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine: s.o.
Hallo liebe Saeco-Jünger,
habe die Möglichkeit oben genannte Maschine zu kaufen und keine Ahnung auf was ich mich einlassen würde.
Dies liegt zum einen daran, dass ich noch keine Saeco Maschine besessen habe und sie zum anderen bereits abschreckende 18t Bezüge hatt, ohne zu wissen ob regelmäßig gewartet/ gepflegt wurde.
Meine Fragen nun:
- Worauf gilt es besonders zu achten?
- Welche Teile sind besonders gefärdet?
- Wie teste ich am besten auf Herz und Nieren?
- Habt Ihr weitere Tips? Evtl. ein Richtpreis bei sovielen Bezügen?
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe und verzeit falls ich nicht gründlich genug in alten Threads geforscht haben sollte..
Gruß someone
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, aber begrenzt (noch keinen Kaffeautomaten zerlegt)
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine: s.o.
Hallo liebe Saeco-Jünger,
habe die Möglichkeit oben genannte Maschine zu kaufen und keine Ahnung auf was ich mich einlassen würde.
Dies liegt zum einen daran, dass ich noch keine Saeco Maschine besessen habe und sie zum anderen bereits abschreckende 18t Bezüge hatt, ohne zu wissen ob regelmäßig gewartet/ gepflegt wurde.
Meine Fragen nun:
- Worauf gilt es besonders zu achten?
- Welche Teile sind besonders gefärdet?
- Wie teste ich am besten auf Herz und Nieren?
- Habt Ihr weitere Tips? Evtl. ein Richtpreis bei sovielen Bezügen?
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe und verzeit falls ich nicht gründlich genug in alten Threads geforscht haben sollte..
Gruß someone