A
ak!!
Kaffeetrinker
Hallo,
ich habe von einem Freund diesen Vollautomaten hier:
Saeco Magic Comfort Typ: SUP0120
Die Maschine hat folgende Probleme:
1). Beim Aufschäumen von Milch über die Dampfdüse wird eine Überhitzung angezeigt und das Gerät muss abgeschaltet werden.
Diesen Fehler hatte das Gerät aber schon länger.
2.) Das Gerät heizt nicht mehr auf.
Dieser Fehler ist gestern aufgetreten, seitdem läuft das Gerät nicht mehr.
Zu Punkt eins kann ich mir keinen Reim machen, würde mich über Vorschläge freuen.
Zu Punkt zwei hätte ich die Vermutung das entweder der Thermoblock oder eine Sicherung einen Defekt haben.
Ich bekomme die Maschine heute gegen Abend, wollte mich aber schon einmal darauf vorbereiten was eventuell zu machen ist.
Ich wäre sehr dankbar für Anregungen wonach ich suchen sollte oder womit ich anfange.
Freue mich über Eure Tipp's.
Vielen Dank schon im Voraus
Andreas
ich habe von einem Freund diesen Vollautomaten hier:
Saeco Magic Comfort Typ: SUP0120
Die Maschine hat folgende Probleme:
1). Beim Aufschäumen von Milch über die Dampfdüse wird eine Überhitzung angezeigt und das Gerät muss abgeschaltet werden.
Diesen Fehler hatte das Gerät aber schon länger.
2.) Das Gerät heizt nicht mehr auf.
Dieser Fehler ist gestern aufgetreten, seitdem läuft das Gerät nicht mehr.
Zu Punkt eins kann ich mir keinen Reim machen, würde mich über Vorschläge freuen.
Zu Punkt zwei hätte ich die Vermutung das entweder der Thermoblock oder eine Sicherung einen Defekt haben.
Ich bekomme die Maschine heute gegen Abend, wollte mich aber schon einmal darauf vorbereiten was eventuell zu machen ist.
Ich wäre sehr dankbar für Anregungen wonach ich suchen sollte oder womit ich anfange.
Freue mich über Eure Tipp's.
Vielen Dank schon im Voraus
Andreas