H
Haidan
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Geht so als Chemiker
- Messgerät vorhanden:Ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort (SUP012DE)
Nachdem mir bei meiner Magic Roma so toll im Forum geholfen werden konnte bin ich zu meinem Leidwesen wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Nach meinem letzten Kaffeebezug gab die Brühgruppe nur ein empörtes Stöhnen von sich, danach kam nichts mehr.
Im Testmodus kann ich weder Getriebe noch Mahlwerk ansteuern.
Ich gehe nachdem ich die Thermowiederstände gemessen hab (beide kaum R), Kompletter Tassenwärmer iwas um 250 Ohm.,
davon aus, dass Tip33c den Geist aufgegeben hat. (vor einem Jahr habe ich alle Elkos auf der LP erneuert)
Hat jemand sonst einigermaßen schnell durchführbare Vorschläge zum ermitteln der Ursache ?
Besten Dank !
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Geht so als Chemiker
- Messgerät vorhanden:Ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort (SUP012DE)
Nachdem mir bei meiner Magic Roma so toll im Forum geholfen werden konnte bin ich zu meinem Leidwesen wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Nach meinem letzten Kaffeebezug gab die Brühgruppe nur ein empörtes Stöhnen von sich, danach kam nichts mehr.
Im Testmodus kann ich weder Getriebe noch Mahlwerk ansteuern.
Ich gehe nachdem ich die Thermowiederstände gemessen hab (beide kaum R), Kompletter Tassenwärmer iwas um 250 Ohm.,
davon aus, dass Tip33c den Geist aufgegeben hat. (vor einem Jahr habe ich alle Elkos auf der LP erneuert)
Hat jemand sonst einigermaßen schnell durchführbare Vorschläge zum ermitteln der Ursache ?
Besten Dank !