Magic Comfort Type SUP 012D

Diskutiere Magic Comfort Type SUP 012D im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe leider weder elektrotechnische Kenntnisse, noch entsprechendes Werkzeug. Aber ich trinke gerne Kaffee :) Das Problem...
  • Magic Comfort Type SUP 012D Beitrag #1
F
Feidemer
Teetrinker
Hallo zusammen,

ich habe leider weder elektrotechnische Kenntnisse, noch entsprechendes Werkzeug. Aber ich trinke gerne Kaffee :)

Das Problem: Die Maschine (Ca. 9-10 Jahre alt, 14.000 Bezüge) macht nach dem Einschalten außer einem Summen NICHTS. Nun sagte man mir, das sei die Platine. Jetzt ist die Frage, was kostet denn so was: Ist es überhaupt noch rentabel, die Reparatur durchführen zu lassen. Ansonsten lief die Maschine über Jahre weg sehr zuverlässig. Vielen Dank vorab für die Hilfe. Gruß Feidemer

• Magic Comfort Type SUP 012D Beitrag #2
F
Feidemer
Teetrinker
So gar keiner ne Idee??? :-(

• Magic Comfort Type SUP 012D Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
zu wenig Input! Wenn du die Maschine richten lässt wird sich das vermutlich kaum rechnen, wenn es den die Platine ist, es könnte auch sein das der Strom gar nicht bis an die Platine rankommt, dann tut sich auch nichts.
Da du leider keinerlei Erfahrungen mit Strom hast ,kannst du natürlich auch keine Diagnosetests durchführen und benötigst fremde Hilfe, und da liegt das erste Problem

Thema:

Magic Comfort Type SUP 012D

Oben