D
Diaz123
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort SUP 012
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Saeco Magic Comfort. Leider leckt die Verbindung zwischen Supportventil und Einlaufstutzen der Brühgruppe. Dadurch landet relativ viel Wasser in der Brühgruppenschale unter der Brühgruppe und in der Auffangschale. Ebenso hat der Antrieb des Getriebes Müh und Not den Einlaufstutzen auf des Supportventil zu schieben. Brühgruppe ist aber leichtgänig und der Getriebeantrieb funktioniert beim Zurückfahren einwandfrei.
Was bisher gemacht wurde:
- Brühgruppe zerlegt, gereinigt, komplett neue Dichtungen, leichtängig
- Supportventil zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen, Gleistück auch neu
Leider bin ich etwas ratlos woran es liegen könnte. Hat jemand eine Idee, warum die Verbindung undicht ist?
Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort SUP 012
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Saeco Magic Comfort. Leider leckt die Verbindung zwischen Supportventil und Einlaufstutzen der Brühgruppe. Dadurch landet relativ viel Wasser in der Brühgruppenschale unter der Brühgruppe und in der Auffangschale. Ebenso hat der Antrieb des Getriebes Müh und Not den Einlaufstutzen auf des Supportventil zu schieben. Brühgruppe ist aber leichtgänig und der Getriebeantrieb funktioniert beim Zurückfahren einwandfrei.
Was bisher gemacht wurde:
- Brühgruppe zerlegt, gereinigt, komplett neue Dichtungen, leichtängig
- Supportventil zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen, Gleistück auch neu
Leider bin ich etwas ratlos woran es liegen könnte. Hat jemand eine Idee, warum die Verbindung undicht ist?
Grüße