Frage Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige

Diskutiere Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige Beitrag #1
A
Annette70
Teetrinker
Vollautomat
Magic Comfort+
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Magic Comfort +

Hallo zusammen,
habe seid vielen Jahren meine Magic Comfort+ und hatte nie ein Problem. Jetzt sind sie da - sie läuft aus. Es hat wohl was mit der Dichtung zu tun - aber wie kann ich den Fehler jetzt selbst beheben? Weiterhin wird das Display nicht mehr vollständig angezeigt - was kann man da machen?

Würde die Maschine auch zu einer Generalüberholung geben - weiss aber leider nicht wo und welche Kosten da auf mich zukommen - vielleicht hat ja hier jemand eine Tip dazu?

Einen schönen Tag an alle und ein gesundes 2011 :eek:

Gruß Annette

• Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Öffne die Maschine und suche das Leck. Es muß unbedingt abgedichtet werden. Der Displayfehler könnte schon eine Folge der Feuchtigkeit im Gerät gewesen sein .....royal

mfg
Harry

• Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige Beitrag #3
A
Annette70
Teetrinker
Vollautomat
Magic Comfort+
Hallo Harry, danke für deine schnelle Antwort. Werde mich am WE mal trauen die Maschine zu öffnen - hoffe nur das es gut geht. Sollte ich mir ggf. noch ein paar Ersatzteile besorgen (Dichtung?).

Gruß Annette

• Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ohne die genaue Ursache zu kennen, nein. Nach Murphys Gesetz hat man später meist die falschen bestellt.
Wenn Du von dem Display ein Foto gemacht hast, stelle es bitte ins Forum.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort + - Wasser läuft aus und Display Anzeige

Oben