A
Annette70
Teetrinker
- Vollautomat
- Magic Comfort+
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Magic Comfort +
Hallo zusammen,
habe seid vielen Jahren meine Magic Comfort+ und hatte nie ein Problem. Jetzt sind sie da - sie läuft aus. Es hat wohl was mit der Dichtung zu tun - aber wie kann ich den Fehler jetzt selbst beheben? Weiterhin wird das Display nicht mehr vollständig angezeigt - was kann man da machen?
Würde die Maschine auch zu einer Generalüberholung geben - weiss aber leider nicht wo und welche Kosten da auf mich zukommen - vielleicht hat ja hier jemand eine Tip dazu?
Einen schönen Tag an alle und ein gesundes 2011
Gruß Annette
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Magic Comfort +
Hallo zusammen,
habe seid vielen Jahren meine Magic Comfort+ und hatte nie ein Problem. Jetzt sind sie da - sie läuft aus. Es hat wohl was mit der Dichtung zu tun - aber wie kann ich den Fehler jetzt selbst beheben? Weiterhin wird das Display nicht mehr vollständig angezeigt - was kann man da machen?
Würde die Maschine auch zu einer Generalüberholung geben - weiss aber leider nicht wo und welche Kosten da auf mich zukommen - vielleicht hat ja hier jemand eine Tip dazu?
Einen schönen Tag an alle und ein gesundes 2011
Gruß Annette