Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter

Diskutiere Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; In meiner Magic Comfort Bj 2001 sammelt sich in letzter Zeit immer mehr Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter. Wer von Euch kann mir sagen was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter Beitrag #1
T
Thoso
Teetrinker
[align=left]In meiner Magic Comfort Bj 2001 sammelt sich in letzter Zeit immer mehr Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter.[/align]

[align=left]Wer von Euch kann mir sagen was die Ursache dafür sein kann. ?( [/align]

• Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Thoso,

In meiner Magic Comfort Bj 2001 sammelt sich in letzter Zeit immer mehr Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter.
wie ist das zu verstehen - meinst Du, dass der Behälter schneller voll wird, die Meldung später erscheint oder viel Kaffeemehl am Boden klebt?

Gruss KSB

• Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter Beitrag #3
T
Thoso
Teetrinker
Unter der Brühgruppe ist doch der Aufangbehälter ,und in dem sammelt sich das ungebrauchte( trockene) Kaffeemehl .

• Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Reinige die Dosierkammer. Angeklebtes Kaffeemehl beeinflußt den Auswurf beim Ausklopfen. Es kann jedoch auch die Ursache sein, dass die Klappe nicht genau schließt und Kaffeemehl beim Mahlen austritt, jedoch weit genug schließt, dass der MS für die Dosierlade betätigt wird.
Eine weitere Möglichkeit zu verhindern, dass Kaffeemehl neben den Trichter fällt findest du hier: http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/b_bg_trichter.html
lg
Christian

• Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter Beitrag #5
T
Thoso
Teetrinker
Danke für Deine promte Antwort,und guten Links

Thoso :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic comfort ; zuviel Kaffeemehl im Kaffeerestbehälter