Magic Comfort+

Diskutiere Magic Comfort+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, heiße Lothar und besitze eine Magic Comfort+ Vor kurzen hat mich die Milchschaumdüse im Stich gelassen,was eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort+ Beitrag #1
L
lkolodz1
Teetrinker
Vollautomat
saeco Magic Comfort+
Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

heiße Lothar und besitze eine Magic Comfort+
Vor kurzen hat mich die Milchschaumdüse im Stich gelassen,was eine Katastrophe für meine Frau + Tochter war. Pumpe pumpt+pumpt+p......aber es kommt kein Dampf ausser der Meldung "entlüften",was aber auch nicht hilft!
Gestern morgen beim einschalten des Automat leuchtet das Display kurz auf um auch gleich wieder auszugehen.-Sie läßt sich nicht mehr einschalten.
Die Magic ist ca.6Jahre alt und habe nie ein Problem gehabt bei .ca. 30000 Kaffee-Einheiten,bis auf das defekte Mahlwerk,das ich selbst ausgetauscht habe. Lohnt sich eine Reparatur ? Bin technisch nicht ungeschickt ! Wer kann mir helfen oder eine Diagnose stellen .

MfG

• Magic Comfort+ Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Öffne die Maschine ....
Magic - Royal -Stratos​
  1. Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Andreas Fries
  2. Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Royal und Magic ---- Autor: Michael Landmann
  3. Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel

... Ist das 5 VDC-Netzteil o.k ? Werden stabile 5 VDC gebildet ?? ....
Saeco 5 V DC-Netzteile ------- Autor: hmilbradt -- Fotos: meistens Forum-Archiv

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort+

Oben