Magic Compfort + Entlüftet nicht.

Diskutiere Magic Compfort + Entlüftet nicht. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Board. Meine Magic Compfort + hat schon öfter Probleme gemacht die ich aber immer lösen konnte. Jetzt meldet sich das Gerät mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #1
B
Brune
Gast
Hallo Board.

Meine Magic Compfort + hat schon öfter Probleme gemacht die ich aber immer lösen konnte. Jetzt meldet sich das Gerät mit "Entlüften", macht aber keinen Muchs wenn ich am Rad drehe. Die Pumpe ist bereits ausgetauscht, und den Schalter hört mann auch.
Kann jemand helfen?

Gruß
Thomas Brune

• Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Brune ,

hast Du alle Funktionen mal im Testmodus geprüft und die Spannung an der Pumpe gemessen ?

Gruss KSB

• Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #3
B
Brune
Gast
Testmodus? Wie wird der denn aktiviert?

• Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #4
B
Brune
Gast
Moin.
Ich habe das Gerät jetzt in den Testmodus versetzt (Danke für die Infos) In der oberen Zeile steht Dauerhaft 567. Programm 1, 2, 3 und 4 Lassen sich anwählen und werden auch angezeigt. In der unteren Zeile stehen abwechselnd und in schnellem Wechsel die Zahlen 127 bzw. 128. Die Spannung an der Pumpe habe ich noch nicht messen können da bei geöffnetem Gerät die Funktion nicht da ist.
Weiß jemand die Zahlen zu deuten?
Ich habe mit S1 und S6 die Pumpe ansprechen können. Die hört sich zwar nicht sehr gesund an, läuft aber an. Auch die S3 und S6 bzw die S4 und S6 Tests Funktionieren. Wasser Tritt in beiden Fällen aus dem Milchschäumer aus.

Thomas

• Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Zur Deutung der Anzeigen findest Du hier Infos ---> Testmodus

mfg
Harry

• Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #6
B
Brune
Gast
Ich habe jetzt mit den Anleitungen alles getestet. Scheinbar klappt auch jede Funktion für sich genommen. Wenn ich die Kiste allerdings wieder "normal" starte möchte das Gerät wieder entlüften, bewegt sich aber nicht wenn ich die Prozedur einleite.

Gruß
Thomas

• Magic Compfort + Entlüftet nicht. Beitrag #7
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Brune ,

kontrolliere den Schalter des HWD-Ventils (Heisswasser) im Testmodus - das er "klickt" heisst nicht, dass er schaltet......

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Compfort + Entlüftet nicht.

Oben