D
Dr.Slartibartfass
Teetrinker
- Vollautomat
- saeco Magic. Easy, Nespresso automatic
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Reichlich
- Messgerät vorhanden ? Na logisch
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012 Magic de Luxe
Hallo da draussen
ich bin eigentlich von Anfang an nicht ganz zufrieden mit der Crema die meine Magic produziert (zu wenig, hält nicht lange). Das macht die Easy im Büro wesentlich besser. Die ist aber auch acht Jahre jünger . ich hab mir mal gedacht ob da vielleicht ein Entwicklungssprung bei der Brühgruppe dahintersteckt und ob ich die Magic vielleicht mal mit einer neuen Brühgruppe aufwerten sollte (Verwendete Kaffeesorten sind bei beiden Maschinen die gleichen, darin liegt es nicht).
Meint ihr das hilft ??
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Reichlich
- Messgerät vorhanden ? Na logisch
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012 Magic de Luxe
Hallo da draussen
ich bin eigentlich von Anfang an nicht ganz zufrieden mit der Crema die meine Magic produziert (zu wenig, hält nicht lange). Das macht die Easy im Büro wesentlich besser. Die ist aber auch acht Jahre jünger . ich hab mir mal gedacht ob da vielleicht ein Entwicklungssprung bei der Brühgruppe dahintersteckt und ob ich die Magic vielleicht mal mit einer neuen Brühgruppe aufwerten sollte (Verwendete Kaffeesorten sind bei beiden Maschinen die gleichen, darin liegt es nicht).
Meint ihr das hilft ??