Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus.

Diskutiere Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus. Beitrag #1
H
häberle0815
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012R
Die Maschine hat bis gestern tadellos funktioniert.
Nun funktioniert nur noch Espresso und großer Kaffee. Auf der mittleren Taste ist nach dem Vorbrühen schluss. D.h. es die Maschine geht nach dem Vorbrühen in den Ruhezustand zurück.
Der Fehler ist absolut reproduzierbar.
Habe heute schon mal alle Schläuche entkalkt. Hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.
Wer hat mir einen Tip?

LGr Hansjörg

• Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus. Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo Hansjörg!

Programmiere die Tassenfüllmenge für die mittlere Taste neu.
Dazu die Taste drücken und so lange halten bis die gewünschte Menge in der Tasse erreicht ist.

MfG
Gerti

• Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus. Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Versuche die Tassenfüllmenge für die Taste neu zu programmieren.

mfg
Harry

• Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus. Beitrag #4
H
häberle0815
Teetrinker
Hallo Gerti, Hallo Harry,
Volltreffer....☺
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hätte ich früher geschrieben hätte ich eine Stunde meines Lebens gespart.

Also nochmals Danke für Eure Hilfe.
LGr Hansjörg

Thema:

Magic de Lux berüht nur noch vor, Kaffee kommt dann aber nicht raus.

Oben