Magic de Lux mahlt nur grob

Diskutiere Magic de Lux mahlt nur grob im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kennt jemand vielleicht die Lösung zu meinem Problem? Magic de Lux ... neu von Ebay .. mahlt die Bohnen nur sehr grob (grad das es nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Lux mahlt nur grob Beitrag #1
S
satprofi
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
1
Kennt jemand vielleicht die Lösung zu meinem Problem?

Magic de Lux ... neu von Ebay .. mahlt die Bohnen nur sehr grob (grad das es nicht die ganzen Bohnen sind trotz feinster Mahlstufe.

Ich habe inzwischen mehrmals das Mahlwerk und Brühgruppe gereinigt da die ganzen viertel bzw. halben Bohnen alles verstopfen.

Hatte vielleicht jemand solch einen Fehler oder kann mir bitte eine Lösung mitteilen?

Vielen Dank im vorraus und schönen Gruß aus Österreich.
 
  • Magic de Lux mahlt nur grob Beitrag #2
H
harri
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Vollautomat
Royal,div. Viennas,Magic C+
Mühle

Ha ! Wieder so einer, der mir bei ebay die Maschinen wegschnappt und anschliessend verzweifelt im Forum auftaucht, weil das ca. 2 Jahre alte, bisher immer gut funktionierende Prachtstück, das nur wegen einer Kaffeeallergie weg muss, doch nicht soo toll ist ! ;)
Bevor Dich jemand hier auf die Suchfunktion im Forum aufmerksam macht, hier gleich der alles erklärende Link für Mühlenprobleme :

http://www.shlink.ch/users/schreiber/Digi Plus How to/Kaffeemuehle.htm

Viel Erfolg ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Lux mahlt nur grob

Oben