Magic de Lux

Diskutiere Magic de Lux im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; möchte mich erst mal kurz vorstellen, bin seit heute neu im Forum. nach einigem googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe eine Magic de Lux...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Lux Beitrag #1
M
mediagirl
Teetrinker
Vollautomat
Magic de Lux
möchte mich erst mal kurz vorstellen, bin seit heute neu im Forum. nach einigem googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe eine Magic de Lux und bis vor ein paar Tagen hat auch alles super funktioniert:) doch jetzt schalte ich sie ein und wenn ich auf große Tasse drücke tut sich nix mehr. :mad:Die Heizeinheit funktioniert einwandfrei den heißes Wasser bekomme ich noch. Anfangs habe ich den Seitendeckel geöffnet die Zentraleineinheit mehrfach rausgenommen und plötzlich ging alles wieder, doch nun tut sich nix mehr.:mad:

• Magic de Lux Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Wie alt ist Deine Magic de Luxe ??
Um weitere Hilfestellungen zu geben benötigen wir den Namen der verwendeten Platine. Gerade bei der Magic de Luxe gibt es mehrere.

mfg
Harry

• Magic de Lux Beitrag #3
M
mediagirl
Teetrinker
Vollautomat
Magic de Lux
Hallo,
gute Frage, ich habe sie aus Ebay und vor 2 Jahren erworben, da war sie angeblich 3 Jahre alt. Also von der Optik her war und ist sie noch immer sehr gepflegt.:confused:

mfg Liane

• Magic de Lux Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Schau mal unten am Boden. Dort findest du die SUP- Nr.

Messe am Kabel das zum Mahlwerk (schwarz / braun ) geht mal den Widerstand. Könnte auch sein, dass die Kohlen des Mahlwerksmotors hinüber sind. Hat ich erst bei einer Vienna, auch nur 3 Jahre alt, aber in einer Fabrik gestanden und so an die 40 Kaffee am Tag prodziert.

Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel

Die Platinen-Nr. M...... findest du auf der Lötseite (im eingebauten Zustand der dir zugewandten Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Lux

Oben