G
gaston
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe, SUP012
Guten Morgen,
ich habe hier eine SUP12 mit folgendem Fehler:
Nach jedem Brühvorgang fährt die BG wieder in Position. Bevor die BG ganz oben ist fällt schon etwas Kaffee aus dem Klopfer; ohne das dieser elektrisch betätigt, über die BG hinweg und landet neben der BG.
Im Testmodus drücke ich die Tasten ( grosser und normaler Kaffee) für die BG Fahrt, dabei fängt das Mahlwerk an zu mahlen. Handelt es sich hier um einen klassischen Platinenschaden oder habe ich etwas anderes übersehen =? Magnetspule des Klopfers arbeitet normal.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe, SUP012
Guten Morgen,
ich habe hier eine SUP12 mit folgendem Fehler:
Nach jedem Brühvorgang fährt die BG wieder in Position. Bevor die BG ganz oben ist fällt schon etwas Kaffee aus dem Klopfer; ohne das dieser elektrisch betätigt, über die BG hinweg und landet neben der BG.
Im Testmodus drücke ich die Tasten ( grosser und normaler Kaffee) für die BG Fahrt, dabei fängt das Mahlwerk an zu mahlen. Handelt es sich hier um einen klassischen Platinenschaden oder habe ich etwas anderes übersehen =? Magnetspule des Klopfers arbeitet normal.