Magic de Luxe(alte Tastatur)

Diskutiere Magic de Luxe(alte Tastatur) im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Magic de Luxe(alte Tastatur) Beitrag #1
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hy @all,bei meiner Magic de Luxe(alte Tastatur) bekam ich den fehler Brühgruppe blockiert,hab den Transistor Tip33 c getauscht und funktioniert wieder,es viel mir nur auf das wenn ich die Füllmenge der Tasse erhhöhen will,geht es bei der grossen Tasse maximal bis zur fünften led anzeige,auch bleibt die Einstellung beim nächsten Kaffeebezug nicht gespeichert ,füllt bei der grossen Tasse bis max. zur vierten led anzeige....
Kann es sein das es am hall sensor liegt?? oder hat von euch jemand eine Idee,noch lieber wäre mir eine Lösung meines Problems...

mfg Peter

• Magic de Luxe(alte Tastatur) Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Kann es sein das es am hall sensor liegt??

Reinige das Flowmeter gründlich. Sind die Kontakte Kabel/Hallsensorbeine korrodiert ? Untersuche auch das 5VDC-Netzteil. Liefert es immer stabile 5 VDC ? Um einen gleichmäßigen Wasserfluß zu erreichen, sollte die Maschine auch gründlich entkalkt werden.

mfg
Harry

Thema:

Magic de Luxe(alte Tastatur)

Oben