Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012

Diskutiere Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo meine lieben Kaffeetrinker Ich besitze eine Kaffeemaschine Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 .. IST LEIDER DEFEKT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 Beitrag #1
M
Manuela2005
Gast
Hallo meine lieben Kaffeetrinker
Ich besitze eine Kaffeemaschine Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 ..

IST LEIDER DEFEKT

Wasser läuft durchgehend sie hatte auch leicht gerochen,...

Aussage von Service:
Heizung undicht Steuerplatine CPU defekt, Pumpe wird permanent angesteuert
Reparaturkosten 300,71€ :mad:

Ich finde es zuviel.:(
WAS NUN ? :confused:Was soll ich tun ? :confused: Auf mein Mann ist es kein verlas ( außage von ihm „Ich brauch kein Kaffe wenn du ein trinken möchtest dann kümmere dich drum „)
Weißt jemand vielleicht wo ich die maschine reparieren könnte in München (Günstig- auch mit gebrauchten funktionsvollen teilen ) oder kann ich so etwas auch alleine durchziehen die erste Variante wäre mir lieber ,habe sehr viel Respekt vor Strom :)

BITTE UM RATSCHLÄGE :)

• Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo Manuela,

Kennst Du niemand in Deinem Bekanntenkreis, der ein wenig Erfahrung in der Elektronik hat ?
Eine Reparatur des Pumpenstromkreises ist evtl. sehr preiswert. Es muß nur ein wenig gelötet werden.
Leider tauschen die Saeco-Werkstätten immer ganze Platinen. Das erhöht die Reparaturkosten enorm.

mfg
Harry

• Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 Beitrag #3
M
Manuela2005
Gast
:(

Leider kenn ich keinen und ich weis auch nicht ob das jemand machen wurde, auf freundschaftliche Basis :),
ohne Rechnung ( geld- man kann doch darüber reden). Ich kenn auch keinen Bastler . Ich weis es nur das es viel Geld kostet wenn man selber keine Ahnung hat. LEIDER:(.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand und bittet mir Hilfe:confused:

• Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012 Beitrag #4
M
Manuela2005
Gast
:)

Hallo ich habe jetzt einen in Duisburg gefunden über ebay
er repariert Maschinen und verkauft gebrauchten (1 Jahr Garantie)
ich versuche es mit ihm. Preis 100€ + 10 € Versand (er ist ehemaliger servisler und hat sich jetzt für Saeco
spezialisiert) mal schauen was das wird.
Jetzt muss ich noch ein Karton organisiere und die verschicken
Drück mir Daumen das es klappt und ich wieder meine Magic starten kann und eeeendlich wieder Kaffe trinken

Hat gute bewertungen in ebay ich hoffe es klappt , ich traue mich gar nicht zu freuen.
jipi:)
Ich berichte ,..
Danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe Bj. 05/02 (7 Tasten) SUP012

Oben