D
delmic
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden etwas
- Messgerät vorhanden kleines
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 012
Hallo,
habe ein Problem mit meiner knapp 14 Jahre alten Magic de luxe.
Nach der Reinigung BG. Wieder eingebaut. BG fährt in Brühposition und bleibt dort stehen. Die Brühgruppe ist gereintigt und meiner Meinung nach leichtgängig.
Nach Anweisung blockierte Brühgruppe ausbauen BG befreit.
Ohne BG bleiben die Nocken vom Getriebe 180 Grad falsch stehen.
Nach Anweisung hier im Forum Microschalter abgeklemmt und Händisch in Grundstellung gefahren. BG wieder rein. Gleiches Problem.
Ich weiß nicht ist es mechanisch oder elektrisch in welcher Reihenfolge ist was zu überprüfen.
Der Motor selbst fährt im Testmodus vor und Rückwärts, die Geschwindigkeit ist auch o.k. Auch Kraft scheint genügend auf den Nocken so sein.
Vielen Dank für Tips.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden etwas
- Messgerät vorhanden kleines
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 012
Hallo,
habe ein Problem mit meiner knapp 14 Jahre alten Magic de luxe.
Nach der Reinigung BG. Wieder eingebaut. BG fährt in Brühposition und bleibt dort stehen. Die Brühgruppe ist gereintigt und meiner Meinung nach leichtgängig.
Nach Anweisung blockierte Brühgruppe ausbauen BG befreit.
Ohne BG bleiben die Nocken vom Getriebe 180 Grad falsch stehen.
Nach Anweisung hier im Forum Microschalter abgeklemmt und Händisch in Grundstellung gefahren. BG wieder rein. Gleiches Problem.
Ich weiß nicht ist es mechanisch oder elektrisch in welcher Reihenfolge ist was zu überprüfen.
Der Motor selbst fährt im Testmodus vor und Rückwärts, die Geschwindigkeit ist auch o.k. Auch Kraft scheint genügend auf den Nocken so sein.
Vielen Dank für Tips.