S
salsero
Teetrinker
Hallo ich bin hier das erste mal. ich habe eine gebrauchte magic de luxe erstanden. auf der runtergeladenen bedienungsanleitung ist das bedienfeld aber ein anderes. meine maschine hat diese "weichgummi"-ähnlichen ovalen drucktasten und nicht die auf der bedienungsanleitung abgebildeten querliegenden länglichen. außerdem links daneben eine senkrechte reihe von lämpchen. ansonsten scheint alles identisch. ist das eine andere maschine oder hat zu einer bestimmten zeit nur das bedienfeld gewechselt?
die wasserauffüllung, die lt. bedienanleitung nach dem einschalten durchgeführt werden muß funktioniert nicht. es läuft kein wasser aus dem dampfrohr. ab und zu kluckert es leicht im inneren und wenige tropfen kommen raus. es leuchtet das lämpchen mit dem wassertropfen.
was ist zu tuen?
die wasserauffüllung, die lt. bedienanleitung nach dem einschalten durchgeführt werden muß funktioniert nicht. es läuft kein wasser aus dem dampfrohr. ab und zu kluckert es leicht im inneren und wenige tropfen kommen raus. es leuchtet das lämpchen mit dem wassertropfen.
was ist zu tuen?