Magic de Luxe, kein Dampf und Wasserstand blinkt wie wild

Diskutiere Magic de Luxe, kein Dampf und Wasserstand blinkt wie wild im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Leute, meine Magic de Luxe spinnt seit heute, die "ich hab kein Wasser mehr" Lampe blinkt und blinkt und blinkt. Obwohl Wasser im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe, kein Dampf und Wasserstand blinkt wie wild Beitrag #1
P
primeaduo
Teetrinker
Hallo liebe Leute,

meine Magic de Luxe spinnt seit heute, die
"ich hab kein Wasser mehr"
Lampe blinkt und blinkt und blinkt. Obwohl Wasser im Tank ist. Jetzt kann ich halt keinen Kaffee mehr machen :-(((

Ich hab mal versucht über die Cappudüse Wasser rauszukriegen, nix (bis auf ein paar Tröpfchen), das will die Maschine nicht mehr und die kleine rote Lampe blinkt und blinkt.............
Hat vielleicht irgendjemand hier schon mal diesen Fehler gehabt und wenn ja, kann man da selber was machen oder muss der liebe Fachmann da helfen.

Vielen Dank für eine oder zwei Antworten.

• Magic de Luxe, kein Dampf und Wasserstand blinkt wie wild Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Warum schaust Du nicht in Deine Gebrauchsanweisung.

Wassermangel wird durch ein immer leuchtende LED angezeigt- Eine blinkende LED zeigt, dass Luft im System ist. Die Maschine möchte entlüftet werden. Die LED könnte daher auch ein defektes Flowmeter signalisieren ....
  1. Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler
mfg
Harry

• Magic de Luxe, kein Dampf und Wasserstand blinkt wie wild Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn kein Wasser kommt, dann könnte auch eine Verstopfung vorliegen.
Veruche im Testmodus ob du Wasser über die Brühgruppe bekommst.
Brühgruppe im Testmodus in Brühstellung fahren und dann Pumpe aktivieren. Kommt dann kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf, dann liegt die Verstopfung im bzw. vor dem Raccord zum Supportventil.

Hast du ALU-DLEH oder Edelstahl-DLEH. Dies erkennst du am Aufkleber unten am Gerät durch den Zusatz: Boiler "J"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe, kein Dampf und Wasserstand blinkt wie wild

Oben