mgu
Teetrinker
- Vollautomat
- Magic de luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? : geringfügig
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Magic de luxe Sup012 (hoffe, dies genügt)
Hallo, meine Saeco hat gestern den Geist aufgegeben. Beim Milchaufschäumen hats die Sicherung der Küche rausgehauen. Anschliessend beim erneuten anschalten schien alles wieder in Ordnung, Temparaturanzeige leuchtete und ich wollte mir einen Kaffee ziehen. Mahlwerk arbeitete und dann war Schluss. Seitdem leuchtet die Wasserstandsanzeige (Entlüften). Doch die Pumpe macht wohl nichts mehr, sprich entlüften ist nicht möglich und auch sonst reagieren die Tasten nicht mehr. Meiner Ansicht nach hat es (durch den Dampf?) die Steuerplatine zerlegt....
Freue mich über jeden Tipp,
Michael
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? : geringfügig
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Magic de luxe Sup012 (hoffe, dies genügt)
Hallo, meine Saeco hat gestern den Geist aufgegeben. Beim Milchaufschäumen hats die Sicherung der Küche rausgehauen. Anschliessend beim erneuten anschalten schien alles wieder in Ordnung, Temparaturanzeige leuchtete und ich wollte mir einen Kaffee ziehen. Mahlwerk arbeitete und dann war Schluss. Seitdem leuchtet die Wasserstandsanzeige (Entlüften). Doch die Pumpe macht wohl nichts mehr, sprich entlüften ist nicht möglich und auch sonst reagieren die Tasten nicht mehr. Meiner Ansicht nach hat es (durch den Dampf?) die Steuerplatine zerlegt....
Freue mich über jeden Tipp,
Michael