M
manu2407
Teetrinker
Hallo Liebe Forumsgemeinde!
Ich bin neu hier, habe diese Seite gottseidank durch Zufall gefunden.
Habe ein riesengroßes Problem mit meiner Magic deluxe SUP 012!
Wollte mir heute einen Kaffee machen.
Knopf gedrückt, die Maschine hat gemahlen, es kam aber kein Kaffee herunter! Nocheinmal probiert- diesmal hat sie extrem lang gemahlen, dann kam die Anzeige das die Bohnen aus sind(obwohl der Behälter halb voll war)und Kaffe ist wieder keiner heruntergekommen!
Habe dann die Brühgruppe herausgenommen, gereinigt, die Maschine entkalkt und nocheinmal probiert.
Wieder das gleiche Spiel! Habe dann die Brühgruppe herausnehmen wollen, und dabei ist mir der ganze gemahlene Kaffee entgegengekommen! Auch im Sudbehälter war gemahlener Kaffe....
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Bin alleinstehend und habe mit Technik eigentlich nicht viel am Hut...
Vielen Dank im Vorraus
glg Marion
Ich bin neu hier, habe diese Seite gottseidank durch Zufall gefunden.
Habe ein riesengroßes Problem mit meiner Magic deluxe SUP 012!
Wollte mir heute einen Kaffee machen.
Knopf gedrückt, die Maschine hat gemahlen, es kam aber kein Kaffee herunter! Nocheinmal probiert- diesmal hat sie extrem lang gemahlen, dann kam die Anzeige das die Bohnen aus sind(obwohl der Behälter halb voll war)und Kaffe ist wieder keiner heruntergekommen!
Habe dann die Brühgruppe herausgenommen, gereinigt, die Maschine entkalkt und nocheinmal probiert.
Wieder das gleiche Spiel! Habe dann die Brühgruppe herausnehmen wollen, und dabei ist mir der ganze gemahlene Kaffee entgegengekommen! Auch im Sudbehälter war gemahlener Kaffe....
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Bin alleinstehend und habe mit Technik eigentlich nicht viel am Hut...
Vielen Dank im Vorraus
glg Marion