Magic de luxe Mahlwerk Frage

Diskutiere Magic de luxe Mahlwerk Frage im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich wollte mich erkundigen, ob immer genau der Kaffee, welcher gerade gemahlen wurde in der Tasse landet. Oder ob es eine Art Puffer gibt, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe Mahlwerk Frage Beitrag #1
M
musicgreator2
Teetrinker
Ich wollte mich erkundigen, ob immer genau der Kaffee, welcher gerade gemahlen wurde in der Tasse landet. Oder ob es eine Art Puffer gibt, eine Zwischenspeicher in welchem sich immer eine bestimmte Menge befindet. Ich möchte gerne je Tasse andere Bohnen hineingeben ohne dass Kaffer der letzten Mahlung dazu kommt.

• Magic de luxe Mahlwerk Frage Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Es sind 2 - 3 Portinen im Bereich des Mahlwerks bis zur Dosierkammer. Das wird so nicht funktionieren wie du das willst.

Gab da bei der Melitta Caffeo 64 einen Bohenbehälter bei dem man umschalten konnte und 2 verschiedene Sorten einfüllen. Da aber im Mahlwerk bei diesem Gerät mindestens 1 Portion ist, so ist der Wechsel m.E. Humbug.

• Magic de luxe Mahlwerk Frage Beitrag #3
M
musicgreator2
Teetrinker
Magic de luxe Pulver Frage

Da ich keinen Messlöffel besitze, habe ich gemahlenen Kaffe in die Pulver Öffnung mach Augenmaß gefüllt. Was raus kommt ist eher Wasser mit Pulver Partikeln. Liegt das an der falschen Dosierung? Kann di Dosierung in Esslöffel übersetzt werden?

• Magic de luxe Mahlwerk Frage Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ich habe 3 versch Bestecklinien in meiner Lade. Vom flachen wo 3 Tropfen Suppe bleiben bis hin zur halben Schöpfkelle.
Da eine Angabe zu machen wieviele Esslöffel 6gr. Kaffee sind ist so nicht möglich.

Mahle mit dem Testmodus solange bis das Mahlwerk aufhört (Dosierkammer voll ), öffne dann das Gerät und halte unter die Dosierkammer einen Behälter und öffne die Klappe händisch. Den Kaffee mittels deines Esslöffels portionieren. Dann hast du die Menge(Anzahl der Löffel) die du benötigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe Mahlwerk Frage

Oben