Magic de Luxe Mahlwerk läuft nicht an

Diskutiere Magic de Luxe Mahlwerk läuft nicht an im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, leider wurde mein Letzter Beitrag zu meinem Problem geschlossen. Hallo KSB, tut mir echt leid das ich erst jetzt wieder schreibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe Mahlwerk läuft nicht an Beitrag #1
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo zusammen,
leider wurde mein Letzter Beitrag zu meinem Problem geschlossen.
Hallo KSB, tut mir echt leid das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich musste kurzfristig zur Reperatur ins Krankenhaus. Jetzt läuft "meine" Maschine wieder, so ein kleiner Service muss halt auch mal sein, und die Magic de Luxe läuft auch wieder.:cool:
Wusste gar nicht das ein Fernsehtechniker sich mit Ersatztypen der Triacs usw. so schwer tut. Naja letztendlich habe wir das Problem doch alle gemeinsam gelöst(erinnerst du dich).
Der Zementwiederstand 1 R 5 3 Watt war defekt, das war das ganze Problem. Die Optokoppler und Triacs waren alle OK.
Maschinchen schnurrt wie ein Kätzchen und meine Schwägerin sagt: ist eben doch erst kaputt wenn du es sagst, auch von ihr ein GAAAANZ HERZLICHES DANKESCHÖN.
Was die peperaturkosten betragen hätte wenn sie bei Saeco gelandet wäre? Jetzt waren das Null € denn mein Kollege hat die Wiederstände zuhause und sagt, hau ab damit das ist Pinats.
Herzlichen Dank und viele grüße von Coffecup
Achim
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe Mahlwerk läuft nicht an

Oben