S
SpookyMulder
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Magic de Luxe TYPE SUP 012 .. ca. 8 Jahre alt.
Hallo,
haben seit heute ein Problem mit unsere Saeco.
Wir haben noch 2 Tassen Kaffee gemahlen und als ich mir noch einen Machen wollte, hat die Saeco komische Geräusche von sich gegeben und es kam kein Kaffee.. dann die Maschine erstmal ausgemacht, nachdem sie ruhe gegeben hat.
Und jetzt fängt es an:
Das Mahlwerk läuft einfach von alleine an und es kommt natürlich kein kaffee raus, weil ich ja auch nix gedrückt habe.
Und es stinkt, als wenn was schmorrt.. bzw. es stinkt nicht nach Kabel sondern eher nach Elektronik die schmorrt. Ja ich weiß, komische Beschreibung aber ist so
Tja,
was kann das sein und würde sich eine Reparatur lohnen?
Danke für eure Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Magic de Luxe TYPE SUP 012 .. ca. 8 Jahre alt.
Hallo,
haben seit heute ein Problem mit unsere Saeco.
Wir haben noch 2 Tassen Kaffee gemahlen und als ich mir noch einen Machen wollte, hat die Saeco komische Geräusche von sich gegeben und es kam kein Kaffee.. dann die Maschine erstmal ausgemacht, nachdem sie ruhe gegeben hat.
Und jetzt fängt es an:
Das Mahlwerk läuft einfach von alleine an und es kommt natürlich kein kaffee raus, weil ich ja auch nix gedrückt habe.
Und es stinkt, als wenn was schmorrt.. bzw. es stinkt nicht nach Kabel sondern eher nach Elektronik die schmorrt. Ja ich weiß, komische Beschreibung aber ist so
Tja,
was kann das sein und würde sich eine Reparatur lohnen?
Danke für eure Hilfe