Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus

Diskutiere Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus Beitrag #1
H
Hans
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP12 ? Magic de Luxe nur Tastenbedienfeld

Habe Steuerung ausgetauscht und Maschine läuft wieder.
Möchte gerne defekte Steuerung raparieren.
Wie soll ich vorgehen.
Meines Erachtens wird der Brühgruppenantrieb von der Stellung her nicht erkannt, da Motor weiterläuftund Kaffeepulver ungebrüht ausgeworfen wird.
Danke für Hilfe.
Gruß

Hans

• Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wie heißt die Platine ??

mfg
Harry

• Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus Beitrag #3
H
Hans
Teetrinker
M4A Ver.6.4
COSMEC 000S/02

Chip
0317.802 r03
V0.17/901

Ich hoffe es sind die richtigen Angaben.

Gruß

Hans

• Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Platine M4A Ver 6.4 ist die erste MDL Platine mit dem Toshiba-Mikroprozessor. Die M4AV6-7 ist ihr Nachfolger.
Bei der M4AV6-7 gibt es diese Signalkreise der Getriebeendlagenschalter ..... MS-Getriebe-Markup

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe Steuerung defekt, mahlt und wirft Kaffepulver wieder aus

Oben