W
wahuat
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe SUP 012
Hallo zusammen , habe mit o. angef. Masch . folgende Probleme : Maschine heizt auf , Masch. mahlt und nimmt auch Wasser und dann beginnt der Ausklopfer wie wild zu rattern . Ich kann die Masch. dann auch nicht mehr ausschalten , sondern muss den Netzstecker ziehen .
Im Testmodus leuchten die Leuchtdioden für Brühgruppe , Satzbehälter und Wasserstand und gehen erst aus wenn ich die Brühgruppe , den Wassertank oder den Satzbehälter entferne , also komplett andersrum .
Gruppe aufwärts , Gruppe abwärts , Mahlwerk und Dosierer funktionieren normal .
Platinenbez .: M4AV 6-7
Woran liegt dieses komische Verhalten ? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe .
mfg
wahuat
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe SUP 012
Hallo zusammen , habe mit o. angef. Masch . folgende Probleme : Maschine heizt auf , Masch. mahlt und nimmt auch Wasser und dann beginnt der Ausklopfer wie wild zu rattern . Ich kann die Masch. dann auch nicht mehr ausschalten , sondern muss den Netzstecker ziehen .
Im Testmodus leuchten die Leuchtdioden für Brühgruppe , Satzbehälter und Wasserstand und gehen erst aus wenn ich die Brühgruppe , den Wassertank oder den Satzbehälter entferne , also komplett andersrum .
Gruppe aufwärts , Gruppe abwärts , Mahlwerk und Dosierer funktionieren normal .
Platinenbez .: M4AV 6-7
Woran liegt dieses komische Verhalten ? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe .
mfg
wahuat