Magic de Luxe SUP012 - Kaffe wird nicht gebrüht

Diskutiere Magic de Luxe SUP012 - Kaffe wird nicht gebrüht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo Leute, hab ein grosses problem mit meiner Magic de Luxe SUP012 - Sie brüht keinen Kaffee mehr ! nach dem Einschalten geht die Maschine in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe SUP012 - Kaffe wird nicht gebrüht Beitrag #1
F
fheimwerker
Gast
hallo Leute,

hab ein grosses problem mit meiner Magic de Luxe SUP012 - Sie brüht keinen Kaffee mehr !

nach dem Einschalten geht die Maschine in den normalen Betriebsmodus
aber dann:
nach drücken auf "Zubereitung Kaffeetasse" wird der Kaffee gemahlen - Brühgruppe fährt nur noch bis ca. zur Hälfte hoch - danach fährt Sie wieder zurück in die Anfangsposition und es leuchtet dann die LED "Brühgruppe nicht richtig eingesetzt" auf !

kenn irgend jemand von euch dieses Problem und kann mir bitte weiterhelfen !

Brühgruppe hab ich schon komplett gereinigt und neu eingefettet - Antriebsmotor schon komplett ausgebaut und gereinigt - funzt aber trotzdem nicht
?( - bin für jeden Hinweis dankbar !
email: [email protected]

in diesem sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
:p

fheimwerker

• Magic de Luxe SUP012 - Kaffe wird nicht gebrüht Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo fheimwerker,

vermutlich der Mikroschalter oder das Fähnchen am Trichter der Brühbaugruppe - versuche mal, den Mikroschalter mit einem Stück Pappe "auszutricksen".

Hilfreich ist der Testmodus: Magic Comfort SUP012D - dauernde Anzeige "Entlüften"

Läuft die Brühbaugruppe bei Bezug von Pulverkaffee OHNE Pulver ?

Gruss KSB

• Magic de Luxe SUP012 - Kaffe wird nicht gebrüht Beitrag #3
F
fheimwerker
Gast
[quote='fheimwerker',index.php?page=Thread&postID=40842#post40842]hallo Leute,

hab ein grosses problem mit meiner Magic de Luxe SUP012 - Sie brüht keinen Kaffee mehr !

nach dem Einschalten geht die Maschine in den normalen Betriebsmodus
aber dann:
nach drücken auf "Zubereitung Kaffeetasse" wird der Kaffee gemahlen - Brühgruppe fährt nur noch bis ca. zur Hälfte hoch - danach fährt Sie wieder zurück in die Anfangsposition und es leuchtet dann die LED "Brühgruppe nicht richtig eingesetzt" auf !

kenn irgend jemand von euch dieses Problem und kann mir bitte weiterhelfen !

Brühgruppe hab ich schon komplett gereinigt und neu eingefettet - Antriebsmotor schon komplett ausgebaut und gereinigt - funzt aber trotzdem nicht
?( - bin für jeden Hinweis dankbar !
email: [email protected]

in diesem sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
:p

fheimwerker[/quote]

hallo KSB,

danke für den Tip, werde das mal testen - meld mich dann wieder !!

gruss
fheimwerker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe SUP012 - Kaffe wird nicht gebrüht

Oben