F
fheimwerker
Gast
hallo Leute,
hab ein grosses problem mit meiner Magic de Luxe SUP012 - Sie brüht keinen Kaffee mehr !
nach dem Einschalten geht die Maschine in den normalen Betriebsmodus
aber dann:
nach drücken auf "Zubereitung Kaffeetasse" wird der Kaffee gemahlen - Brühgruppe fährt nur noch bis ca. zur Hälfte hoch - danach fährt Sie wieder zurück in die Anfangsposition und es leuchtet dann die LED "Brühgruppe nicht richtig eingesetzt" auf !
kenn irgend jemand von euch dieses Problem und kann mir bitte weiterhelfen !
Brühgruppe hab ich schon komplett gereinigt und neu eingefettet - Antriebsmotor schon komplett ausgebaut und gereinigt - funzt aber trotzdem nicht ?( - bin für jeden Hinweis dankbar !
email: [email protected]
in diesem sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
fheimwerker
hab ein grosses problem mit meiner Magic de Luxe SUP012 - Sie brüht keinen Kaffee mehr !
nach dem Einschalten geht die Maschine in den normalen Betriebsmodus
aber dann:
nach drücken auf "Zubereitung Kaffeetasse" wird der Kaffee gemahlen - Brühgruppe fährt nur noch bis ca. zur Hälfte hoch - danach fährt Sie wieder zurück in die Anfangsposition und es leuchtet dann die LED "Brühgruppe nicht richtig eingesetzt" auf !
kenn irgend jemand von euch dieses Problem und kann mir bitte weiterhelfen !
Brühgruppe hab ich schon komplett gereinigt und neu eingefettet - Antriebsmotor schon komplett ausgebaut und gereinigt - funzt aber trotzdem nicht ?( - bin für jeden Hinweis dankbar !
email: [email protected]
in diesem sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
fheimwerker