J
Jokulhaup
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja (in Grenzen)
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe (SUP12)
Hallo,
vor gut einem Jahr habe ich dank der Hilfe dieses Forums und des schnellen Services von Dicofema meine Maschine erfolgreich reparieren können. Ich habe wegen Undichtigkeit ein Austauschheizelement einsetzen müssen, kenne mich also ein wenig im Innenleben der Maschine aus, auch wenn ich keine Elektronikkenntnisse besitze.
Seit einigen Wochen scheint die Temperatur des frisch gemahlenen Kaffees nicht mehr auf dem Niveau zu sein wie es sein sollte und früher mal war. Der Espresso ist sogar eklig kalt. Muss ich wieder das gesamte Heizelement tauschen?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus Heinsberg im Rheinland
Peter
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja (in Grenzen)
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe (SUP12)
Hallo,
vor gut einem Jahr habe ich dank der Hilfe dieses Forums und des schnellen Services von Dicofema meine Maschine erfolgreich reparieren können. Ich habe wegen Undichtigkeit ein Austauschheizelement einsetzen müssen, kenne mich also ein wenig im Innenleben der Maschine aus, auch wenn ich keine Elektronikkenntnisse besitze.
Seit einigen Wochen scheint die Temperatur des frisch gemahlenen Kaffees nicht mehr auf dem Niveau zu sein wie es sein sollte und früher mal war. Der Espresso ist sogar eklig kalt. Muss ich wieder das gesamte Heizelement tauschen?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus Heinsberg im Rheinland
Peter