Magic de luxe tot?

Diskutiere Magic de luxe tot? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine saeco Magic de luxe, die ich seit 2 1/2 Jahren habe hat eben ihren Geist aufgegeben. Ich habe einen Espresso gebrüht, der kam auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe tot? Beitrag #1
S
sokrates
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
4
Hallo,
meine saeco Magic de luxe, die ich seit 2 1/2 Jahren habe hat eben ihren Geist aufgegeben. Ich habe einen Espresso gebrüht, der kam auch noch ganz normal dann fing plötzlich der Hauptschalter an zu blinken mit einem Klackergeräusch. Ich habe die Maschine dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. das Klackern und Blinken blieb. Ich habe den Kaffeeauuffangbehälter herausgenommen und das Blinken und Klackern hörte auf. Nach dem Einsetzen begann es wieder. Dann war plötzlich völlig Ende. Jetzt geht gar nichts mehr.
Die Brühgruppe lässt sich auch nicht entnehmen. Sie scheint irgendwie in der falschen Position zu sein.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Danke!
 
  • Magic de luxe tot? Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Würde so spontan mal auf eine Defekte Elektronik infolge undichtem Boiler tippen. Mußt das Gerät dann mal öffnen und messen ob die Spannungsversorgung sowie zugehörige Sicherungen noch intakt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe tot?

Oben