K
kaffeejoe1
Teetrinker
Magic de Luxe 510 02.96 0302.A03.15A Standard De Luxe
- Es kommt kein Kaffee mehr. Fing ziemlich plötzlich an. Erst kam Kaffee langsamer und es dauerte
länger bis die Tasse voll wurde, dann kamen nur noch Tröpfchen und jetzt kommt gar nichts mehr.
- Kaffeepulver ist nass und klebt in der Brühgruppe.
- Brühgruppe schon gereinigt. Siebe ausgebaut und gereinigt. Auslauf der Brühgruppe gereinigt.
(danach kam einmal Kaffee raus beim zweiten mal wieder nicht mehr)
- Am Wasserauslauf kommt Haißwasser ganz normal.
- Einlaufstutzen der Brühgruppe abgebaut und auf das Auslaufventil gesteckt. Brühgruppenkontakt
und Türkontakt gebrückt. Kaffeevorgang gestartet. Es läuft Wasser aus dem Auslaufstutzen.
Wasser spritzt ca. am Ende des Pulverbehälter in diesen hinein.
Wie stark muß der Pumpendruck sein ??
Habe das gleiche Thema schon mal geschrieben.
Daraufhin bekam ich die Antwort ich sollte eine Dichtung und eine Kugel in der Pumpe
austauschen, die Dichtung wäre für den Druck zuständig.
Hab nun heute eine ganz neue Pumpe eingebaut. Jedoch ohne Erfolg
Pumpe spritzt genauso mit dem gleichen Druck wie die alte. Kein Unterschied erkennbar.
Ebenfalls kommt kein Tropfen Kaffee.
Bitte um Hilfe wie ich weiter vorgehen kann um den Fehler zu lokalisieren.
Im Voraus besten Dank.
- Es kommt kein Kaffee mehr. Fing ziemlich plötzlich an. Erst kam Kaffee langsamer und es dauerte
länger bis die Tasse voll wurde, dann kamen nur noch Tröpfchen und jetzt kommt gar nichts mehr.
- Kaffeepulver ist nass und klebt in der Brühgruppe.
- Brühgruppe schon gereinigt. Siebe ausgebaut und gereinigt. Auslauf der Brühgruppe gereinigt.
(danach kam einmal Kaffee raus beim zweiten mal wieder nicht mehr)
- Am Wasserauslauf kommt Haißwasser ganz normal.
- Einlaufstutzen der Brühgruppe abgebaut und auf das Auslaufventil gesteckt. Brühgruppenkontakt
und Türkontakt gebrückt. Kaffeevorgang gestartet. Es läuft Wasser aus dem Auslaufstutzen.
Wasser spritzt ca. am Ende des Pulverbehälter in diesen hinein.
Wie stark muß der Pumpendruck sein ??
Habe das gleiche Thema schon mal geschrieben.
Daraufhin bekam ich die Antwort ich sollte eine Dichtung und eine Kugel in der Pumpe
austauschen, die Dichtung wäre für den Druck zuständig.
Hab nun heute eine ganz neue Pumpe eingebaut. Jedoch ohne Erfolg
Pumpe spritzt genauso mit dem gleichen Druck wie die alte. Kein Unterschied erkennbar.
Ebenfalls kommt kein Tropfen Kaffee.
Bitte um Hilfe wie ich weiter vorgehen kann um den Fehler zu lokalisieren.
Im Voraus besten Dank.