Magic de Luxe Typ 510 Baujahr 05.96

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von odenwaldaxel, 1. Mai 2018.

  1. odenwaldaxel

    odenwaldaxel Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wald-Michelbach
    Hallo Kaffeetrinker,
    bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich suche eine Betriebsanleitung für meinen Oldtimer, kann da jemand helfen?
    lg odenwaldaxel
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,
    schau dich doch mal --

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    -- um evtl.kommst damit weiter.
     
    odenwaldaxel gefällt das.
  3. odenwaldaxel

    odenwaldaxel Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wald-Michelbach
    Hallo Majolika, 1000 Dank, ich hab 2 Tage erfolglos gesucht. Super! Mein Maschinchen ist zwar 4 Jahre älter als die Gebrauchsanweisung, scheint aber alles unverändert zu sein. Ich hab noch eine SUP012E von 04/97, da passt dann die Anleitung von meinen 2 SUB012 aus 2000. Die 510er ist in Betrieb und von den anderen möchte ich zumindest 2 wieder instand setzen. Ich glaube, da habe ich hier die richtige Anlaufstelle für einen mäßig Begabten gefunden! Danke nochmal.
     
  4. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.276
    Ort:
    Wien
    na denk schon daß dir bei der Magic hier sehr ausgiebig geholfen werden kann, wenngleich ich mich da raushalten muß mangels allem.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden