Magic de Luxe - Wasser im Bereich Kaffeesatzbehälter

Diskutiere Magic de Luxe - Wasser im Bereich Kaffeesatzbehälter im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meiner Magic de Luxe. In der letzten Zeit sammelt sich Wasser im Gehäuse wo sich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe - Wasser im Bereich Kaffeesatzbehälter Beitrag #1
A
anderlspatz
Teetrinker
Hallo,

habe wieder einmal ein kleines Problem mit meiner Magic de Luxe. In der letzten Zeit sammelt sich Wasser im Gehäuse wo sich der Kaffeesatzbehälter befindet. Das Wasser läuft nicht in den Kaffesatzbehälter. Habe den Behälter mal rausgenommen und beobachtet, das Wasser während des Bezugs nicht in die Wasserauffangschale tropft, sondern in den Bereich wo der Satzbehälter steht. Die Dichtungen des Suport-Ventils habe ich erneuert. Kennt jemand das Problem??

Gruß Andreas

• Magic de Luxe - Wasser im Bereich Kaffeesatzbehälter Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Unter dem Supportventil ist ein Ablaufloch zur Abtropfschale. Reinige es mit einem Pfeifenreiniger. Es könnte verstopft sein.

mfg
Harry

• Magic de Luxe - Wasser im Bereich Kaffeesatzbehälter Beitrag #3
A
anderlspatz
Teetrinker
Hallo Harry,

das habe ich bereits überprüft, keine Verstopfung. Das Wasser gelangt erst garnicht in den Ablauf sondern läuft am Gehäuse entlang und tropft dann in die Kaffeesatzbehälterkammer. Gibts noch ne Möglichkeit??

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe - Wasser im Bereich Kaffeesatzbehälter

Oben