Magic De Luxe- Wasser läuft in die Maschine

Diskutiere Magic De Luxe- Wasser läuft in die Maschine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute! Ich habe von meinem Chef eine Magic De Luxe geerbt, welche min. 12 Jahre alt ist, und schon so einiges geleistet hat. Letztens lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic De Luxe- Wasser läuft in die Maschine Beitrag #1
L
laure
Teetrinker
Hallo Leute!
Ich habe von meinem Chef eine Magic De Luxe geerbt, welche min. 12 Jahre alt ist, und schon so einiges geleistet hat. Letztens lief allerdings das Wasser nicht in die Tasse, sondern in die Maschine, so dass die Sicherungen im Sicherungskasten gesprungen sind.
Was kann das Problem meiner Maschine sein?
Und kann ich das selber reparieren und wie?
Man hat mir beim Elektriker eine Reparatur von min. 150€ vorausgesagt.:eek:
Das ist die Maschine mir aber nicht mehr wert.:eek:
Bitte helft mir!:confused:

• Magic De Luxe- Wasser läuft in die Maschine Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Öffne das Gerät nach der Anleitung: Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel

Vermutlich wird der Durchlauferhitzer defekt sein. Die Reparatur wird sich mit max. 50 Euro ausgehen.
Ersatzteile kannst du über mich, den Sponsor der Seite oder über Lieferanten in dem Link beziehen: http://www.saeco-support-forum.de/hilfreiche-links/4533-hier-gibt-saeco-ersatzteile-4.html#post51201

Bei mir kommt es auf € 7,59 (Dichtsatz) bzw. € 32,29 (kompl. Durchlauferhitzer) excl. Versand.

• Magic De Luxe- Wasser läuft in die Maschine Beitrag #4
L
laure
Teetrinker
Vielen Dank
Werd's probieren! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic De Luxe- Wasser läuft in die Maschine

Oben