Magic de luxe

Diskutiere Magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich habe ein Problem, seit 7 Jahren sind wir Besitzer einer Magic de luxe. Aber letzt Woche habe ich sie zu Saeco noch Eigeltingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe Beitrag #1
M
Michy
Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, seit 7 Jahren sind wir Besitzer einer Magic de luxe. Aber letzt Woche habe ich sie zu Saeco noch Eigeltingen geschickt, weil sie Wasser ohne ende verloren hat, heute bekam ich den Kostenvoranschlag für die Reparatur über 190 Euro wollen die Habe, es ist unter anderem mal wieder der Boiler dabei, der schon vor 3 Jahren mal von denen ausgetaucht worden ist. Jetzt bin ich am überlegen ob wir nicht gleich eine neue holen soll, die haben ja auch einen den neuen Boiler drin, im Internet bekomme ich die Saeco Magic "de Luxe" schon für 440 Euro, was soll ich nur machen die alte reparieren lassen und wieder einen Boiler der alten Baugruppe einbauen lassen, der nach 3 Jahren wieder defekt ist oder eine neue für 440 Euro kaufen,

Bitte helft mir


Cu

Michy
 
  • Magic de luxe Beitrag #2
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
Moijn

Selber machen, ein generalüberholter Boiler kostet nicht die Welt.
Der Austausch ist problemlos selbst zu erledigen, wenn du einen Schraubendreher ohne großes Verletzungsrisiko handhaben kannst.

Bei Problemen, werden Sie hier geholfen....


Freundliche Grüße aus Worms

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe

Oben