magic de luxe

Diskutiere magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Mitglieder! Vor einiger Zeit hat meine Saeco eine neue Elektronik bekommen und seitdem spinnt sie. Wenn ich die Kaffeetaste drücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magic de luxe Beitrag #1
S
sometimes-coffee
Teetrinker
Hallo liebe Mitglieder!

Vor einiger Zeit hat meine Saeco eine neue Elektronik bekommen und seitdem spinnt sie. Wenn ich die Kaffeetaste drücke mahlt sie zwar ganz normal, manchmal nur kurz, aber dann macht sie nichts. nach öfteren drücken und somit mahlen des kaffees (ca. 3-4 mal) gibs dann endlich mal kaffee. natürlich habe die kaffeemaschine wieder zur reparatur gebracht und dort wurde mir gesagt, dass die falsche elektronik eingebaut wurde und somit wurde eine andere (teurere) eingebaut. Leider besteht das Problem immer noch und die bei der Reparatur können mir nicht sagen woran das liegt und können mir auch nicht helfen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen??

Schöne Grüße aus Kärnten!!

• magic de luxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Gerade bei der MDL gibt es verschiedene Platinen. Du musst schon genauere Angaben über die eingebaute Platine machen. Wie heisst Deine Platine ?
Die genaue Bezeichnung steht auf der Rückseite. Die M4A Ver. 5.2. wurde z.B. in einer uralten (Baujahr ca. 1996) MDL von Saeco verwendet

mfg
Harry

• magic de luxe Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ich tippe auf defekte Kohlen im Mahlwerkmotor. Die werden schon ziemlich heruntergefahren sein und haben mal Kontakt und mal nicht.
Die Elektronik ist egal. Habe wegen Testzwecke in eine MDL BJ 99 (nicht Redesign jedoch Silikontasten) verschiedene Platnien eigebaut. Ist mit allen gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magic de luxe

Oben