Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen

Diskutiere Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe eine Magic Delux bei der der Durchlauferhitzer ausgebaut ist habe nun einen neuen weiß aber leider nicht wo ich die kabel anschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen Beitrag #1
L
lummel
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Hallo habe eine Magic Delux bei der der Durchlauferhitzer ausgebaut ist habe nun einen neuen
weiß aber leider nicht wo ich die kabel anschließen soll.

BitteBitteBitte helft mir ich bin am verzweifeln
 
  • Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Temperatursensor: 2 grüne Leitungen von Steuerplatine

Sicherheitsthermostat 150°C: 1 blaue Leitung von Steuerplatine und eine weitere blaue Leitung zum Heizelement im Durchlauferhitzer

Heizelement (freies Ende): 1 blaue Leitung zur Steuerplatine zurück (mit Schmelzsicherung 192°C in der Leitung)

Fazit: Vor Ausbau alter Teile immer Leitungen beschriften!
 
  • Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen Beitrag #3
L
lummel
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Durchlauferhitzer

Dank für die schnelle Antwort,
leider sind die kabel nicht mehr an der Steuerplatine dran sondern nur noch am Durchlauferhitzer deswegen weiß ich leider nicht wo ich die Kabel in die Steuerplatine einstecken soll.
 
  • Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Re: Durchlauferhitzer

bitte mit windows bild- u. fax anzeige vergrößern.
Schönes Wochenende!
 
Anhänge
  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Delux Durchlauferhitzer einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben