E
evolutiondane
Teetrinker
wasser läuft nur noch in abtropfschalehilffe ich bin neu hir
geht leider doch noch nicht.
wasser läuft immer noch unden rechts ,ventil auch sauber gemacht
-Welches Ventil hast du sauber gemacht?
-Was hast du sonst überprüft?
-"unden rechts" ist keine Ortsangabe. Nenne bitte die Stelle an der das Wasser herauskommt, mit Angabe welche Teile in der Nähe zu sehen sind.
-Dass die Maschine solange "nicht geht" wie du keinen eindeutigen Fehler gefunden hast sollte klar sein. Dafür können wir nur Hilfestellungen geben.[/QUOT
wasser läuft nicht in das mahlwerk .mahlwerk mit wasser gereinigt,weis ja nicht was ich alles reinigen kann .hab das ventil wo das wasser in die brühgruppe laufen soll saubergemacht.Bin ja eine Frau brauch ein bischen länger
Hallo meine Maschin brüht gar keinen kaffe,sonst alles normal bohnen werden gemahlen ped fallen trocken in den behälder.wasser läuft nur in A.btropfschale.mein sohn hat mir ein überdruckventil erst neu eingebaut. Hab zur Zeit viel stress.sorry
Hallo meine Maschin brüht gar keinen kaffe,sonst alles normal bohnen werden gemahlen ped fallen trocken in den behälder.wasser läuft nur in A.btropfschale.mein sohn hat mir ein überdruckventil erst neu eingebaut. Hab zur Zeit viel stress.sorry.Geht trotzdem nicht.
Kann kein Wasser beziehen ,wasser läuft dan in Abtropfschale .Es geht zum schieben einwanfreiHallo
Kannst du Wasser über die Milchaufschäumdüse beziehen?
Bitte entnehme mal die Brühgruppe und dahinter (am Gehäuse) siehst du ein Ventil (zwei rote Dichtungen, schräg nach unten zeigend). Am Ventil ist ein Längsschlitz worin sich ein Gleitstück auf und ab bewegt beim Kaffee brühen. kannst du dieses Gleitstück von Hand oder einem Schraubendreher nach oben schieben. Achte auch darauf ob dieses Gleitstück verbogen oder sogar das ganze Ventil verbogen ist.
Berichte dann wieder.
LG Coffecup
Hallo
Du hast die Maschine offen dann:
schaue dir mal das Heißwasserventil genau an, läuft das Wasser dort an der Geräte Innenwand heruter?
Siehst du dort Wasserspuren so ist das Ventil undicht (Schlauch auf Schaden kontrollieren).
Den Erhitzer und das Ventil das am Boiler ist (mit dem Messinganschluß) auf Kalkspuren oder sogar auf Lochfraß am Erhitzer kontrollieren. Wir kommen der Sache näher, siehst du es geht mit etwas Mühe vorran.
Lg Coffecup.
Ps. melde was du rausgefunden hast, ich melde mich dann Morgen Abend wieder oder andere Mitglieder hier im Forum.
NACHT
Aber Kaffe schmeckt irgendwie eigenartig ,ist das EinstellungssacheMein Sohn hat mir einen Teflonschlauch mit Dichtung gekauft.,maschine mach wieder Kaffe wieder.Eine Frage wie viel Wasser darf in Abtropfschale laufen