B
Bin4ry
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Deluxe 9Tasten
Hi, wir haben hier eine Magic Deluxe mit 9Tasten.
Wir haben die Maschine auseinadergebaut und gereinigt, danach alles wieder zusammen und alles funktionierte perfekt, keine Probleme.
Ich musste die Maschine aber nochmals öffnen da es getropft hat (ich hatte den Schlauch vom Tank wohl nicht komplett draufgestülpt) und jetzt sagt das Gerät das kein Wasser vorhanden wäre
Ich habe mal mit nem starken Magneten am Reedschalter rumgefummelt und es war keine besserung in Sicht, kurzerhand habe ich mal an Platinenkontakt nachgemessen und musste feststellen das es nichts zu messen gibt
Kann mir einer sagen welche Widerstände und welche Grössen vorgeschaltet sind?
mfg
Bin4ry
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Deluxe 9Tasten
Hi, wir haben hier eine Magic Deluxe mit 9Tasten.
Wir haben die Maschine auseinadergebaut und gereinigt, danach alles wieder zusammen und alles funktionierte perfekt, keine Probleme.
Ich musste die Maschine aber nochmals öffnen da es getropft hat (ich hatte den Schlauch vom Tank wohl nicht komplett draufgestülpt) und jetzt sagt das Gerät das kein Wasser vorhanden wäre
Ich habe mal mit nem starken Magneten am Reedschalter rumgefummelt und es war keine besserung in Sicht, kurzerhand habe ich mal an Platinenkontakt nachgemessen und musste feststellen das es nichts zu messen gibt
Kann mir einer sagen welche Widerstände und welche Grössen vorgeschaltet sind?
mfg
Bin4ry