Magic deluxe Kein Heißwasser

Diskutiere Magic deluxe Kein Heißwasser im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen! Ich habe eine Saeco Magic deluxe. Das Gerät hat seit kurzem das Problem, dass es kein Heißwasser und auch kein Dampf mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic deluxe Kein Heißwasser Beitrag #1
H
Holger Berger
Teetrinker
Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Saeco Magic deluxe. Das Gerät hat seit kurzem das Problem, dass es kein Heißwasser und auch kein Dampf mehr produziert. Die Kaffeefertigung geht noch. Wenn man den Drehregler für Heißwasser aufdreht, höhrt man die Pumpe laufen, jedoch wie schon gesagt kommt kein Wasser raus. Kann mir da jemand bei helfen?:eek:

• Magic deluxe Kein Heißwasser Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo Holger Berger,

herzlich wilkommen im Forum

Hier gehören keine Maschinenprobleme rein sondern ist eigentlich nur für Probleme mit dem Forum.
Ich habe es ins richtige Thema verschoben.

• Magic deluxe Kein Heißwasser Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Da das Thema in den richtigen Bereich verschoben wurde, kann es ja mit Hilfestellung losgehen.

Drücke mal fest gegen den Drehknopf wenn du ihn drehst.
Es könnte die kleine Nase die für die Führung der Spindel zuständig ist ausgeleiert sein und betätigt dadurch nicht den Ventilstift. Oder der Bereich um den Ventilstift ist verkalkt und der Stift kann nicht öffnen.

1. Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Andreas Fries
    .
  2. Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Royal und Magic ---- Autor: Michael Landmann
Mechanisches HWD-Ventil -- Modelle Royal und Magic ---- Autor: vb.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic deluxe Kein Heißwasser

Oben