Magic Deluxe klackt nur beim anschalten..?

Diskutiere Magic Deluxe klackt nur beim anschalten..? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Sobald ich die meine Saeco Magic Deluxe anschalte, klackt es nur und die Klappe von dem ?pulverkaffee?behälter wird hochgezogen. So bleibt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Deluxe klackt nur beim anschalten..? Beitrag #1
P
Powerpaul
Gast
Sobald ich die meine Saeco Magic Deluxe anschalte, klackt es nur und die Klappe von dem ?pulverkaffee?behälter wird hochgezogen. So bleibt das ganze dann hängen und nichts weiter passiert.

Hat zeitweise ganz gut nach elektronik gestunken. Jemand einen Tip? Oder kann mit sagen ob/wo Sicherungen sitzen? Bzw wie man in das Servicemenü kommt , bzw ob mir das weiterhilft?

Es handelt sich um folgendes Modell :

mfG Felix

• Magic Deluxe klackt nur beim anschalten..? Beitrag #3
M
maracuja
Teetrinker
Hallo Powerpaul,
Hallo Saeco-Freaks,

hab seit gestern genau das gleiche Problem wie Powerpauls-Maschine.

Wollte meiner Maschine was Gutes nach 4 Tagen Standzeit ,
hab sie über Pulverkaffee-Bezug (natürl. ohne Pulver) 2 x vorgereinigt.
Danach noch einen vorzüglichen Kaffee bezogen und während ich noch schlürfte fing meine ' Magic ' an Pulverkaffee-Dosierer zu betätigen und es roch sogleich nach verschmorter Elektronik. Zu allem Überfluss lief auch noch ein kleines Rinnsaal unter meiner Maschine vor, grad wie wenn sie weinen würde?! habt ihr dass schon mal gesehen??

Den Stecker aus der Dose gezogen , das wars wohl erstmal.
Wer kann Helfen, denke das Testprogramm brauch ich gar nicht zu fahren ohne das die Maschine abfackelt.

Hat jemand ne Idee??
ansonsten schönes WE, Gruss
Maracuja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Deluxe klackt nur beim anschalten..?

Oben