L
Ludwig T
Teetrinker
Seit heute in der Früh ist an meiner Magic Deluxe alles finster. Ich hab sie dann zerlegt und an allen möglichen Steckern gerüttelt, plötzlich funktionierte sie wieder. Ich hab dann noch alle Kontakte gereinigt, dann hat sie bis Mitte Nachmitttag funktioniert, dann wieder alles aus, sie ließ sich aber durch ein paar sanfte Schläge gegen die Seitenwand wieder zum Leben erwecken, aber nur für 2 Kaffees, seither ist endgültig alles aus. Ich habe an der Platine volle Netzspannung, nach der Sicherung auch. Am Ausgang des Transformatoes hab ich ca. 10V AC, am dicken Elko unter dem Trafo ca 15V DC. An der LED unter dem Einschalter, die im ausgeschalteten Zustand blinken sollte, es aber nicht tut, liegen noch 0,25V DC an. Wer von Euch hat Erfahrung mit diesem Symptom und kann mir sagen, wo ich die Meßspitzen als Nächstes hinhalten soll. Daß es keinen Schaltplan für die Platine gibt hab ich schon gelesen, und wenn es sich vermeiden läßt, würde ich mich jetzt lieber nicht in jede einzelne Leiterbahn selbst hineindenken müssen. Die Platine ist nebenbei eine M4A Ver 6.4 modified by dicofema. Danke im Voraus für jeden Tip. Ludwig