D
Diaz123
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja und eher weniger
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Deluxe 7 Tasten
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meiner Magic Deluxe. Die Maschine heizt ordnungsgemäß auf, geht in den Betriebsbereit Modus (grüne Status LED leuchtet). Ziehe ich nun einen Kaffee erlischt die grüne LED. Ist der Kaffee durchgelaufen, muss ich erst wieder 20sec warten bis die grüne Status LED für die Temperatur wieder aufleuchtet. Wasser ist heiß. Heißwasser funktioniert ohne Probleme (LED erlischt hier auch nicht).
Boiler ist komplett sandgestrahlt also prinzipiel neu, der Rest der Maschine ist auch entkalkt! (Widerstand 0,05kOhm)
Temperatur Sensor hat die Standard 1,9kOhm Kontakt besteht.
Woran könnte die Sache liegen?
Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja und eher weniger
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Deluxe 7 Tasten
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meiner Magic Deluxe. Die Maschine heizt ordnungsgemäß auf, geht in den Betriebsbereit Modus (grüne Status LED leuchtet). Ziehe ich nun einen Kaffee erlischt die grüne LED. Ist der Kaffee durchgelaufen, muss ich erst wieder 20sec warten bis die grüne Status LED für die Temperatur wieder aufleuchtet. Wasser ist heiß. Heißwasser funktioniert ohne Probleme (LED erlischt hier auch nicht).
Boiler ist komplett sandgestrahlt also prinzipiel neu, der Rest der Maschine ist auch entkalkt! (Widerstand 0,05kOhm)
Temperatur Sensor hat die Standard 1,9kOhm Kontakt besteht.
Woran könnte die Sache liegen?
Grüße